top of page
IMG-20220624-WA0011_edited.jpg
Turnverein: Bild

Turnverein

Bei uns treffen sich aktive Turnerinnen und Turner ab dem 16. Lebensjahr. Wir sind eine gesellige Runde bestehend aus Frauen und Männern. Ein abwechslungsreiches Trainingsprogramm wartet auf dich. Am Montag mit Geräteturnen und Spiele und/oder am Donnerstag mit Volleyball. Neben den normalen Trainings finden auch viele andere gemeinsame Aktivitäten statt, unter anderem die jährliche Turnfahrt, Skiweekend oder einfach ein gemütlicher Spieleabend. Auch an Wettkämpfen wie dem Turnfest oder an Volleyballturnieren nehmen wir regelmässig teil und zeigen unser Können an Showauftritten. Bei uns ist jeder willkommen. Ob Mann oder Frau, ob mit oder ohne Turnerfahrung, wir freuen uns über jedes neue Gesicht!

Turnverein: Text

Turnprogramm

Montag

20.00 - 22.00 Uhr

Jeden Montag treffen wir uns für ein abwechslungsreiches Training. Unsere Palette reicht von Spiel und Spass, Barren- bzw. Stufen-barrenturnen über Fitness und Leichtathletik.

Donnerstag

20.15 - 22.00 Uhr

Donnerstags wird in der Doppelturnhalle Volleyball gespielt. Verschiedene Übungen und spielerisches Lernen stehen auf dem Programm. Mehr Infos und Kontakt findet man in der Unterkategorie "Volleyball".

Turnverein: Zeitplan
Turnverein: Pro Gallery

Kontakt

Julia Schatzmann
Präsidentin

Turnverein: Text

Flavio Dominioni
Technischer Leiter

Turnverein: Text
bottom of page