Jugendsport

IMG_3494

Trainingszeiten

Montag 17.45 – 19.00 Uhr Kleine JUGI (Knaben 2.-5. Klasse)
Montag 19.00 – 20.15 Uhr Grosse JUGI (für Knaben 6.-9. Klasse)
Dienstag 17.45 – 19.00 Uhr Kleine Mädchenriege (für Mädchen 2.-4. Klasse)
Dienstag 19.00 – 20.15 Uhr Grosse Mädchenriege (für Mädchen 5.-9. Klasse)

Mädchenriege

Bei uns in der Mädchenriege erlebst du viel Spiel und Spass. Vom einfachen Ballspiel bis hin zu deinen ersten Erfahrungen mit Geräten oder Leichtathletik ist alles dabei.
Unsere Jugend&Sport Leiter haben immer ein spannendes Programm für dich organisiert.
Ausserdem hast du bei uns die Möglichkeit, an Wettkämpfen, Turnfest, Turnerabend und Riegenreisen teilzunehmen.
Wenn dein Interesse geweckt ist, komm doch vorbei und melde dich bei uns. Neueinsteiger können jeweils nach den Sommer- und Sportferien für ein Schnuppertraining vorbeikommen.
Falls du noch Fragen hast dann kannst du dich jederzeit bei Nora oder jugend@stvhausen.ch melden.