Damenriege

ab 16 Jahren

Wir – Ladies ganz unterschiedlichen Alters – treffen uns jeden Dienstagabend, um gemeinsam Sport zu treiben und Spass zu haben. In einem von unseren Turnerjahren erwartet dich ein vielfältiges Programm:

Im Sommer testen wir unterschiedlichste Sportarten aus – von Zumba, über Kinball bis Boxen ist alles dabei.
Alle zwei Jahre steht anfangs Jahr ein Turnerabend an, an welchem die ganze Turnerfamilie ihre Nummern zum Besten gibt.
Im Juni folgt dann eines der Highlights: Das Turnfest! Dort messen wir uns in Kleinfeldgymnastik und die Interessierten in Leichtathletik und tun etwas, worin wir super sind: Gemeinsam feiern! 🙂
Ein Highlight ist sicher auch unsere alljährliche Turnfahrt! Dies ist eine zweitägige Damenriegenreise, die uns schon nach Davos oder sogar Paris geführt hat!
Zudem stehen auch jedes Jahr etwas unsportlichere Events wie das Raclettebrot-Verkaufen am Slow-Up und das Servieren am Raclette- oder Theaterabend in Hausen auf unserem Programm.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich doch bei uns und schau mal vorbei!
Wir freuen uns sehr über Zuwachs!

Kontakt:
Sarah Andermatt
077 418 44 09
sarahandermatt@hotmail.com

Trainingszeiten

Dienstag 20.15 – 22.00 Uhr Damenriege