Turnshow ’18


Plätze können online reserviert werden.

Huuse bout en ……

Freitag, 26. Januar 2018, 20.15 Uhr
Samstag, 27. Januar 2018, 13.30 und 20.15 Uhr

In Hausen wird seit längerem gebaut, das ist bei jeder Durchfahrt durchs Dorf zu erkennen. Seien es Mehrfamilienhäuser oder seit kurzem die Grossbaustelle für unsere neue Mehrzweckturnhalle oder …

Die Turnerfamilie hat sich diese Aktualität zum Anlass genommen, für Ihre Turnshow im Januar 18 auch ein Bauprojekt in Angriff zu nehmen.

Die Abteilungen „Bau und Planung“ (Turnshow-OK) sowie „Innenausbau“ (Krea-Team) trafen sich schon zu mehreren Sitzungen, um den Bau voranzutreiben.

Die Riegenleiter haben sich spannende und kreative Turn- und Tanznummern ausgedacht und sind mit Kindern, Turnerinnen und Turnern schon fleissig am üben. Es entstehen Nummern mit vielversprechenden Titeln wie „A-baggere“, „Gömmer Stärne?“ oder „Wrecking ball“.

Wir freuen uns darauf, unser Publikum in einer unserer drei Vorstellungen zu unterhalten, zu überraschen und mit unserer Festwirtschaft und Bar zu verwöhnen!